Entgegengesetzte Formkurven

02. Oktober 2023, 15:19 Uhr

Entgegengesetzte Formkurven © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Obermelsungen konnte in den letzten fünf Spielen nicht punkten. Mit der SG Neukirchen/Röllshausen kommt am Dienstag auch noch ein starker Gegner. Der TSV Obermelsungen musste sich im vorigen Spiel dem FC Homberg mit 2:3 beugen. Letzte Woche gewann die SG Neukirchen/Röllshausen gegen den Melsunger FV mit 4:1. Damit liegt Neukirchen/Röllsh.

mit 17 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Im Hinspiel konnte kein Sieger ermittelt werden. Die Mannschaften trennten sich remis mit 1:1.

Die Heimbilanz des TSV Obermelsungen ist ausbaufähig. Aus drei Heimspielen wurden nur drei Punkte geholt. Mit lediglich vier Zählern aus neun Partien steht der Gastgeber auf einem Abstiegsplatz. Der TSV Obermelsungen musste schon 26 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Bislang fuhr der TSV Obermelsungen einen Sieg, ein Remis sowie sieben Niederlagen ein.

Auf fremden Plätzen läuft es für Neukirchen/Röllsh. bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere vier Zähler. Mehr als Platz sechs ist für die Gäste gerade nicht drin. Zwei Niederlagen trüben die Bilanz der SG Neukirchen/Röllshausen mit ansonsten fünf Siegen und zwei Remis.

Von der Offensive von Neukirchen/Röllsh. geht immense Gefahr aus. Mehr als zweimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Bei der SG Neukirchen/Röllshausen sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Viermal in den letzten fünf Spielen verließ Neukirchen/Röllsh. das Feld als Sieger, während der TSV Obermelsungen in dieser Zeit sieglos blieb.

Die SG Neukirchen/Röllshausen geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor dem TSV Obermelsungen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema