Entgegengesetzte Formkurven
Der JSK Rodgau erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 1:2 als Verlierer im Duell mit dem RW Walldorf II hervor.
Angesichts der guten Heimstatistik (3-2-0) dürfte Germania Ober-Roden selbstbewusst antreten. Fünf Siege und drei Remis stehen drei Pleiten in der Bilanz des 1. FC Germania 08 gegenüber.
Der JSK Rodgau krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 15. Mit erst 14 erzielten Toren hat der Jügesheimer Sport- und Kulturverein im Angriff Nachholbedarf. Der aktuelle Ertrag des 1888 gegründete JSK zusammengefasst: zweimal die Maximalausbeute, ein Unentschieden und sieben Niederlagen.
Bei Germania Ober-Roden sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Viermal in den letzten fünf Spielen verließen die Ober-Rodener das Feld als Sieger, während der JSK Rodgau in dieser Zeit sieglos blieb.
Germania Ober-Roden reitet auf einer Erfolgswelle und verließ den Platz in den letzten drei Spielen als Gewinner. Dagegen siegte der JSK Rodgau schon seit fünf Spielen nicht mehr. Daher sollte der JSK für Germania Ober-Roden in der derzeitigen Form keine große Hürde sein.

