Erfolgsserie der Kickers Offenbach II setzt sich gegen VfB Oberndorf fort

10. März 2024, 21:22 Uhr

Erfolgsserie der Kickers Offenbach II setzt sich gegen VfB Oberndorf fort © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit einem Tor Unterschied endete die Partie, die die Reserve der Kickers Offenbach mit 3:2 gegen den VfB Oberndorf für sich entschied. Der VfB Oberndorf war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Das Hinspiel war mit einem 3:1-Erfolg für die Kickers Offenbach II geendet.

Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Wenig später kamen Damjan Balic und Deniz Ayguel per Doppelwechsel für Michel-Thierry Veh und Vincent Reppel auf Seiten der Kickers Offenbach II ins Match (66.). In den 90 Minuten waren die Gäste im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als der VfB Oberndorf und fuhren somit einen 3:2-Sieg ein.

Der VfB Oberndorf hat auch nach der Pleite die elfte Tabellenposition inne. Der VfB verbuchte insgesamt neun Siege, drei Remis und neun Niederlagen.

Die Kickers Offenbach II ist nach diesem Triumph bis auf Weiteres auf die dritte Position vorgerückt. Mit dem Sieg knüpfte die Kickers Offenbach II an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert die Kickers Offenbach II zwölf Siege und drei Remis für sich, während es nur fünf Niederlagen setzte.

In Fahrt ist der VfB Oberndorf aktuell beileibe nicht, was eine Bilanz von fünf sieglosen Spielen am Stück zweifelsfrei beweist. Bei der Kickers Offenbach II dagegen läuft es mit momentan 39 Zählern wie am Schnürchen.

Am kommenden Sonntag trifft der VfB Oberndorf auf die Germania Großkrotzenburg, die Kickers Offenbach II spielt am selben Tag gegen die SG Marköbel.

Kommentieren