Erfolgsserie der SG Oberkalbach setzt sich gegen TSV Weichersbach fort
Die TSV erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Leon Maikranz traf in der zweiten Minute zur frühen Führung. Für das erste Tor der SG Oberkalbach war Fabian Lamp verantwortlich, der in der 14. Minute das 1:1 besorgte. Bis zum Pausenpfiff blieb der Stand unverändert. Dass die SG Oberkalbach in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Kevin Schäfer, der in der 72. Minute zur Stelle war. Kamyar Koohestani erhöhte den Vorsprung der SGO nach 83 Minuten auf 3:1. Schlussendlich reklamierte die SG Oberkalbach einen Sieg in der Fremde für sich und wies die TSV Weichersbach in die Schranken.
Die TSV Weichersbach muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Weichersbacher befinden sich wenige Spieltage vor Ende der Saison in der zweiten Tabellenhälfte.
Die SG Oberkalbach sprang mit diesem Erfolg auf den vierten Platz. Die Offensive der Oberkalbacher in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch die TSV Weichersbach war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 93-mal schlugen die Angreifer der SG Oberkalbach in dieser Spielzeit zu.
Während bei der TSV Weichersbach derzeit mächtig Sand im Getriebe ist – in den letzten zehn Spielen holte man keinen Sieg – hat die SG Oberkalbach mit 48 Punkten gut lachen.
Nächster Prüfstein für die TSV Weichersbach ist die Reserve der SG Grimmstadt (Sonntag, 13:00 Uhr). Die SG Oberkalbach misst sich am selben Tag mit der Zweitvertretung des SV Buchonia Flieden (15:00 Uhr).
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können