Erfolgsserie der SG Rückers hält weiter an
Rudi Wasirow versenkte die Kugel zum 1:0 (8.). Bis zum Abpfiff des ersten Durchgangs wurden keine Tore mehr geschossen und so traten die Mannschaften den Gang in die Kabinen an. Cornelius Hüttl, der für Simon Kress in die Partie kam, sollte die Offensive der SG Rückers beleben (70.). Hüttl witterte seine Chance und schoss den Ball zum 2:0 für die Rückerser ein (71.). Kurz vor Ultimo war noch Noah Odenwald zur Stelle und zeichnete für das erste Tor des TSV Rothemann verantwortlich (88.). Am Ende verbuchte die SG Rückers gegen den TSV die maximale Punkteausbeute.
Nach 18 absolvierten Begegnungen nimmt der TSV Rothemann den siebten Platz in der Tabelle ein. Sieben Siege, vier Remis und sieben Niederlagen haben die Rothemänner derzeit auf dem Konto. Die Heimmannschaft baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.
Die drei Punkte brachten für die SG Rückers keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. Die Rot-Weißen weisen in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von zwölf Erfolgen, drei Punkteteilungen und zwei Niederlagen vor. Seit zehn Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, die SGR zu besiegen.
Der TSV Rothemann verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und ist das nächste Mal am 09.03.2025 bei der SG Grimmstadt wieder gefordert. Die SG Rückers hat das nächste Spiel in zwei Wochen, am 24.11.2024 gegen die SG Huttengrund.