Erfolgsserie des FC Cleeberg hält weiter an
Der FC Cleeberg ging durch Nico Rosenkranz in der 16. Minute in Führung. Der Unparteiische beendete die erste Halbzeit, ohne dass weitere Tore fielen. Dominik Huisgen erhöhte für den FC Cleeberg auf 2:0 (70.). Wenig später kamen Tim Junker und Nicolai Göbel per Doppelwechsel für Andreas Letzerich und Luis Weitzel auf Seiten von SSC Juno Burg ins Match (72.). Nach Beendigung der zweiten Halbzeit hieß das Ergebnis 2:0 zugunsten des FC Cleeberg.
Durch die drei Punkte gegen Juno Burg verbesserte sich der FC Cleeberg auf Platz acht. In dieser Saison sammelte der Gastgeber bisher sechs Siege und kassierte sieben Niederlagen. Mit vier Siegen in Folge ist der FC Cleeberg so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.
SSC Juno Burg krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 14. Zwei Siege, sechs Remis und drei Niederlagen haben die Gäste momentan auf dem Konto. Siege waren zuletzt rar gesät bei Juno Burg. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon vier Spiele zurück.
Der FC Cleeberg ist am Sonntag (15:00 Uhr) beim VfL Neustadt zu Gast. SSC Juno Burg tritt am Mittwoch bei der SG Waldsolms an.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können