Erfolgsserie des FC Cleeberg setzt sich gegen Braunfels fort
Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. In Durchgang zwei lief Jan Wuerfel anstelle von Jonathan Makkonen für Braunfels auf. Dominik Huisgen brachte sein Team in der 50. Minute nach vorn. Beim FC Cleeberg kam Ben Agel für Simon Kranz ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (64.). Agel erhöhte für das Heimteam auf 2:0 (67.). Nach Beendigung der zweiten Halbzeit hieß das Ergebnis 2:0 zugunsten des FC Cleeberg.
Der FC Cleeberg stabilisiert nach dem Erfolg über den FSV Braunfels die eigene Position im Klassement. Der Angriff des FC Cleeberg wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 55-mal zu. 13 Siege und sieben Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des FC Cleeberg.
Braunfels belegt mit 17 Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Wo bei den Braunfelser der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 24 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Der FSV musste sich nun schon elfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Gast insgesamt auch nur vier Siege und fünf Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.
Mit 39 Punkten auf der Habenseite herrscht beim FC Cleeberg eitel Sonnenschein. Hingegen ist beim FSV Braunfels nach vier Spielen ohne Sieg der Wurm drin.
Am Sonntag muss der FC Cleeberg beim SV Grün-Weiß Emsdorf ran, zeitgleich wird Braunfels vom VfL Neustadt in Empfang genommen.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können