Erfolgsserie des SV der Bosnier setzt sich gegen SG Ober-Erlenbach fort
Safet Mujkic stellte die Weichen für den Sportverein der Bosnier auf Sieg, als er in Minute zehn mit dem 1:0 zur Stelle war. Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte Nudzeim Imamovi? den Vorsprung der Bosnier auf 2:0 (42.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Wenig später kamen Yuta Omori und Eldin Kurtanovic per Doppelwechsel für Imamovi? und Dejan Misic auf Seiten des SV der Bosnier ins Match (58.). Für ruhige Verhältnisse sorgte Selim Žuna, als er das 3:0 für die Gäste besorgte (74.). Bei der SG Ober-Erlenbach ging in der 75. Minute der etatmäßige Keeper Sebastian Seitz raus, für ihn kam Yannic Grosskopf. Letztlich fuhr der SV der Bosnier einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war.
Die SG Ober-Erlenbach muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Kurz vor Saisonende steht die Sportgemeinschaft mit 24 Punkten auf Platz 15. 38:110 – das Torverhältnis der SGO spricht eine mehr als deutliche Sprache. Nun mussten sich die Gastgeber schon 22-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die sieben Siege und drei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind.
Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der SV der Bosnier in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den dritten Tabellenplatz. Der SV der Bosnier weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 19 Erfolgen, acht Punkteteilungen und fünf Niederlagen vor.
Die SG Ober-Erlenbach steckt nach fünf Partien ohne Sieg im Schlamassel, während der SV der Bosnier mit aktuell 65 Zählern alle Trümpfe in der Hand hat.
Für die SG Ober-Erlenbach geht es schon am Freitag beim FV Bad Vilbel weiter. Das nächste Mal ist der SV der Bosnier am 26.05.2024 gefordert, wenn man beim 1. FC Oberstedten antritt.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können