Erfolgsserie des SV Hummetroth hält weiter an
Das Hinspiel bei der FSG Riedrode hatte der SV Hummetroth schlussendlich mit 4:1 für sich entschieden.
Christopher Nguyen brachte den SV Hummetroth in der 31. Minute in Front. Mit einem Tor Vorsprung für den SV Hummetroth ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause. Zum Seitenwechsel ersetzte Danny Klein vom SV Hummetroth seinen Teamkameraden Berk Kocahal. Wenig später kamen Marcelo Abraham Manfredini und Gian Luca Krinke per Doppelwechsel für Tino Lagator und Nguyen auf Seiten des SV Hummetroth ins Match (75.). Silas Zehnder war es, der kurz vor Ultimo das 2:0 besorgte und den SV Hummetroth inklusive Anhang damit von höheren Gefilden träumen lässt (90.). Am Schluss siegte der SV Hummetroth gegen die FSG Riedrode.
Der SV Hummetroth bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem dritten Platz. Der SV Hummetroth präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 87 geschossene Treffer gehen auf das Konto des SV Hummetroth. Mit dem Sieg baute der SV Hummetroth die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte der SV Hummetroth 19 Siege, zwei Remis und kassierte erst vier Niederlagen. Den SV Hummetroth scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende acht Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.
Auf dem 16. Platz der Hinserie nahm man von der FSG Riedrode wenig Notiz. Der aktuell fünfte Rang der Rückrundentabelle sorgt allerdings für Aufsehen. Der Gast fiel auf Platz 14 und ist somit auf einem direkten Abstiegsplatz angekommen. In der Verteidigung der FSG Riedrode stimmt es ganz und gar nicht: 73 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Die FSG Riedrode verbuchte insgesamt acht Siege, fünf Remis und 13 Niederlagen.
Der SV Hummetroth tritt am Sonntag, den 28.04.2024, um 15:00 Uhr, beim VfB Ginsheim an. Zwei Tage später (19:30 Uhr) empfängt die FSG Riedrode den TSV Auerbach.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können