Erfolgsserie des SV Wiesbaden setzt sich gegen Spvgg. Eltville fort

10. März 2024, 19:22 Uhr

Erfolgsserie des SV Wiesbaden setzt sich gegen Spvgg. Eltville fort © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Wiesbaden erreichte einen deutlichen 3:0-Erfolg gegen die Spvgg. Eltville. Die Überraschung blieb aus: Gegen den SV Wiesbaden kassierte die Spvgg. Eltville eine deutliche Niederlage. Der SV Wiesbaden hatte im Hinspiel an der eigenen Vormachtstellung keinerlei Zweifel aufkommen lassen und sich klar mit 7:1 durchgesetzt.

Athanasios Nakos brachte die Spvgg. Eltville in der 36. Minute ins Hintertreffen. Mit einem Tor Vorsprung für den SV Wiesbaden ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause. In der 59. Minute erhöhte Leon Loeber auf 2:0 für die Wiesbadener. Wenig später kamen Mohammad Sanandajizadeh und Onur Gündogan per Doppelwechsel für Yama Afghanyar und Loeber auf Seiten des SVW ins Match (64.). David Perez De Los Santos legte in der 70. Minute zum 3:0 für die Gäste nach. Die 0:3-Heimniederlage der Spvgg. Eltville war Realität, als der Unparteiische Florian Tesch (Groß-Zimmern) die Partie letztendlich abpfiff.

Der Gastgeber belegt mit 23 Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Im Sturm der Spvgg. Eltville stimmt es ganz und gar nicht: 23 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Sechs Siege, fünf Remis und zehn Niederlagen hat die Spvgg. Eltville derzeit auf dem Konto.

Wer soll den SV Wiesbaden noch stoppen? Der Spitzenreiter verbuchte gegen die Spvgg. Eltville die nächsten drei Punkte und führt das Feld der Gruppenliga Wiesbaden weiter an. Mit nur 20 Gegentoren stellt der SV Wiesbaden die sicherste Abwehr der Liga. Der SV Wiesbaden sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf 17 summiert. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und eine Niederlage dazu.

Der Motor der Spvgg. Eltville stottert gegenwärtig – seit vier Spielen ist man jetzt sieglos. Anders ist die Lage hingegen beim SV Wiesbaden, wo man insgesamt 53 Punkte auf dem Konto verbucht und damit den ersten Tabellenplatz einnimmt.

Am Sonntag muss die Spvgg. Eltville beim FC 1934 Bierstadt ran, zeitgleich wird der SV Wiesbaden von der Germania Weilbach in Empfang genommen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema