Erfolgsserie des TSV Wolfsanger hält weiter an

10. März 2024, 20:52 Uhr

Erfolgsserie des TSV Wolfsanger hält weiter an © SPM Sportplatz Media GmbH

Ein Tor machte den Unterschied – der TSV Kassel-Wolfsanger siegte mit 2:1 gegen die SG Calden/Meimbressen. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied.

Das Hinspiel beim TSV Wolfsanger hatte die Calden/Meimbressen schlussendlich mit 5:3 gewonnen.

Für das erste Tor sorgte Daniel Krizanovic. In der 16. Minute traf der Spieler des TSV Kassel-Wolfsanger ins Schwarze. Nach nur 24 Minuten verließ Rashid Haidari vom Gast das Feld, Teoman Mustafa kam in die Partie. Mit der knappen Führung des TSV Wolfsanger pfiff der Schiedsrichter zur Halbzeit. In der 54. Minute brachte David Gerdesmeier den Ball im Netz des TSV Kassel-Wolfsanger unter. Kristian Noja brachte dem TSV Wolfsanger nach 67 Minuten die 2:1-Führung. In der 76. Minute stellte der TSV Kassel-Wolfsanger personell um: Per Doppelwechsel kamen Dario Balta und Andreas Meier auf den Platz und ersetzten Krizanovic und Kevin Richter. Nach der Beendigung des Spiels durch Schiedsrichter Boris Borschel (Wehretal) feierte der TSV Wolfsanger einen dreifachen Punktgewinn gegen die SG Calden/Meimbressen.

Trotz der Niederlage fiel die Calden/Meimbressen in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz vier. Die Gastgeber verbuchten insgesamt elf Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen.

Der TSV Kassel-Wolfsanger behauptet nach dem Erfolg über die SG Calden/Meimbressen den dritten Tabellenplatz. Elf Siege, vier Remis und vier Niederlagen hat der TSV Wolfsanger momentan auf dem Konto. Den TSV Kassel-Wolfsanger scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Nächster Prüfstein für die Calden/Meimbressen ist die SG HU (Sonntag, 15:00 Uhr). Der TSV Wolfsanger misst sich am selben Tag mit der SG Reinhardshagen (15:30 Uhr).