Erfolgsserie des TSV Wolfsanger hält weiter an

17. März 2024, 18:52 Uhr

Erfolgsserie des TSV Wolfsanger hält weiter an © SPM Sportplatz Media GmbH

Beim TSV Kassel-Wolfsanger holte sich die SG Reinhardshagen eine 1:3-Schlappe ab. Der TSV Wolfsanger erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier. Das Hinspiel bei der SG Reinhardshagen hatte der TSV Kassel-Wolfsanger schlussendlich mit 4:2 gewonnen.

Ein frühes Ende hatte das Spiel für Sören Schuldes von der SG Reinhardshagen, der in der dritten Minute vom Platz musste und von Christopher Hayn ersetzt wurde. Kristian Noja brachte den TSV Wolfsanger in der 29. Minute nach vorn. Die SG Reinhardshagen glich bis zum Halbzeitpfiff nicht mehr aus. Schließlich schickte Schiedsrichter Hendrik Brand (Lichtenfels) beide Teams mit der knappen Führung für den TSV Kassel-Wolfsanger in die Kabinen. Lukas Salomon war zur Stelle und markierte das 1:1 der SG Reinhardshagen (72.). Teoman Mustafa brachte dem TSV Wolfsanger nach 76 Minuten die 2:1-Führung. Felix Hegmann stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 3:1 für die Heimmannschaft her (90.). Am Ende verbuchte der TSV Kassel-Wolfsanger gegen die SG Reinhardshagen einen Sieg.

Zwölf Siege, vier Remis und vier Niederlagen hat der TSV Wolfsanger momentan auf dem Konto. Sechs Spiele ist es her, dass der TSV Kassel-Wolfsanger zuletzt eine Niederlage kassierte.

Zehn Siege, ein Remis und zehn Niederlagen hat die SG Reinhardshagen derzeit auf dem Konto. Der Gast baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Nachdem die SG Reinhardshagen die Hinserie auf Platz neun abgeschlossen hatte, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle belegt die SG Reinhardshagen aktuell den zweiten Rang.

Nächster Prüfstein für den TSV Wolfsanger ist der TSV Rothwesten (Sonntag, 15:30 Uhr). Die SG Reinhardshagen misst sich am selben Tag mit der SG HU (15:00 Uhr).

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema