Erneuter Patzer der TSV Weichersbach

02. Mai 2024, 21:30 Uhr

Erneuter Patzer der TSV Weichersbach © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve der SG Gundhelm/Hutten erteilte der TSV Weichersbach eine Lehrstunde: 6:0 hieß es am Ende für Gundhelm/Hutten II. Mit breiter Brust war die TSV Weichersbach zum Duell mit der SG Gundhelm/Hutten II angetreten – der Spielverlauf ließ bei der TSV Weichersbach jedoch Ernüchterung zurück.

Enger ging es kaum: Die TSV Weichersbach hatte sich im Hinspiel knapp mit 2:1 behauptet.

Nick Liebert brachte die TSV per Doppelschlag ins Hintertreffen, als er in der 19. und 34. Minute vollstreckte. Mit der Führung für Gundhelm/Hutten II ging es in die Kabine. Mit einem schnellen Doppelpack (47./52.) zum 4:0 schockte Christoph Drebert die TSV Weichersbach. Die SG Gundhelm/Hutten II baute die Führung aus, indem Daniel Stolberg zwei Treffer nachlegte (56./77.). Am Ende kam Gundhelm/Hutten II gegen die TSV Weichersbach zu einem verdienten Sieg.

Die SG Gundhelm/Hutten II bessert ihre eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt vier Siege, vier Unentschieden und 15 Pleiten. Die Fans warteten eine gefühlte Ewigkeit auf einen Erfolg der SG, der nach nunmehr zehn sieglosen Spielen endlich gefeiert werden konnte. Damit ist dem Heimteam zumindest ein kleiner Befreiungsschlag gelungen.

Neun Siege, vier Remis und zehn Niederlagen hat die TSV Weichersbach derzeit auf dem Konto. Die Misere der Weichersbacher hält an. Insgesamt kassierte der Gast nun schon vier Niederlagen am Stück.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt Gundhelm/Hutten II die Zweitvertretung der SG Grimmstadt, während die TSV Weichersbach am selben Tag bei der SG Marborn antritt.

Vermarktung:

Mehr zum Thema