Erneuter Patzer des SV Herolz

15. Oktober 2023, 17:19 Uhr

Erneuter Patzer des SV Herolz © SPM Sportplatz Media GmbH

Ein einseitiges Torfestival lieferten sich die SG Oberkalbach und der SV Herolz mit dem Endstand von 8:0. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch die SG Oberkalbach wusste zu überraschen.

Kamyar Koohestani schoss in der zehnten Minute vom Elfmeterpunkt das erste Tor des Spiels für die SGO. Kurz vor dem Halbzeitpfiff (45.) baute Tim Emrulla die Führung der Oberkalbacher aus. Mit der Führung für die Gastgeber ging es in die Kabine. Das 3:0 für die SG Oberkalbach stellte Emrulla sicher. In der 60. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Für die Vorentscheidung waren Koohestani (65.) und Emrulla (69.) mit zwei schnellen Treffern verantwortlich. Ab der 65. Minute bereicherte der für Koohestani eingewechselte Kevin Schäfer die SG Oberkalbach im Vorwärtsgang. Mit den Treffern zum 8:0 (70./80./84.) sicherte Schäfer der SG Oberkalbach nicht nur den Sieg, sondern machte auch seinen Hattrick perfekt. Letztlich feierte die SG Oberkalbach gegen den SV Herolz nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

Die Angriffsreihe der SG Oberkalbach lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 44 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Sechs Siege, ein Remis und fünf Niederlagen hat die SG Oberkalbach derzeit auf dem Konto.

Im Sturm des SV Herolz stimmt es ganz und gar nicht: 18 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Die Misere des SVH hält an. Insgesamt kassierten die Gäste nun schon vier Niederlagen am Stück.

Am kommenden Sonntag tritt die SG Oberkalbach bei der SG Marborn an, während der SV Herolz zwei Tage zuvor die SG Sinngrund empfängt.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften