Erneuter Patzer des TSV Altenlotheim

05. Mai 2024, 19:02 Uhr

Erneuter Patzer des TSV Altenlotheim © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit dem TSV Altenlotheim und dem TSV Mengsberg trafen sich am Sonntag zwei Topteams. Für den TSV Altenlotheim schien der TSV Mengsberg aber eine Nummer zu groß, sodass am Ende eine 1:5-Niederlage stand. Im Hinspiel hatte der TSV Altenlotheim mit 3:1 die Oberhand behalten.

Carlos Kuntz brachte den TSV Mengsberg in der 13. Minute in Front. Der TSV nahm die knappe Führung mit in die Kabine. Für das 2:0 und 3:0 war Andre England verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (46./56.). In Durchgang zwei lief Torben Garthe anstelle von Florian Green für den TSV Altenlotheim auf. Für das 4:0 des TSV Mengsberg sorgte Simon Luther, der in Minute 61 zur Stelle war. In der 61. Minute stellte der TSV Altenlotheim personell um: Per Doppelwechsel kamen Rudi Gabriel Hofert und Christian Schmid auf den Platz und ersetzten Till Buckert und Nico Backhaus. England überwand den gegnerischen Schlussmann zum 5:0 für den TSV Mengsberg (77.). Der TSV Altenlotheim kam kurz vor dem Ende durch Robin Wissemann zum Ehrentreffer (88.). Ein starker Auftritt ermöglichte dem TSV Mengsberg am Sonntag einen ungefährdeten Erfolg gegen den TSV Altenlotheim.

Das Konto des TSV Altenlotheim zählt mittlerweile 47 Punkte. Damit steht die Heimmannschaft kurz vor Saisonende auf einem starken dritten Platz. Der TSV Altenlotheim verbuchte insgesamt 15 Siege, zwei Remis und neun Niederlagen. Die Misere des TSV Altenlotheim hält an. Insgesamt kassierte der TSV Altenlotheim nun schon vier Niederlagen am Stück.

Die drei Punkte brachten den TSV Mengsberg in der Tabelle voran. Die Mengsberger liegen nun auf Rang fünf. Mit 69 geschossenen Toren gehören die Gäste offensiv zur Crème de la Crème der Gruppenliga Kassel 1. 14 Siege, ein Remis und elf Niederlagen hat der TSV Mengsberg derzeit auf dem Konto. Der TSV Mengsberg ist seit drei Spielen unbezwungen.

Am kommenden Samstag tritt der TSV Altenlotheim beim TSV Korbach an, während der TSV Mengsberg drei Tage zuvor den TuSpo Mengeringhausen empfängt.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema