Erneuter Patzer des VfL Wanfried

24. März 2024, 20:52 Uhr

Erneuter Patzer des VfL Wanfried © SPM Sportplatz Media GmbH

Der VfL Wanfried konnte dem TSV Heiligenrode nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 0:3. Auf dem Papier hatte die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet. Auf dem Platz erwies sich der TSV Heiligenrode als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler. Das Hinspiel hatte der VfL Wanfried mit 3:1 für sich entschieden.

Der TSV Heiligenrode erwischte einen Blitzstart ins Spiel. K. A. traf in der sechsten Minute zur frühen Führung. K. A. versenkte die Kugel zum 2:0 für den Gastgeber (39.). Mit der Führung für den TSV Heiligenrode ging es in die Halbzeitpause. Wenig später kamen Luca Schmerbach und Fabian Voß per Doppelwechsel für Niklas Holzenleuchter und Pascal Schlanstedt auf Seiten des VfL Wanfried ins Match (58.). In der 67. Minute legte k. A. zum 3:0 zugunsten des TSV Heiligenrode nach. Am Ende kassierte der VfL Wanfried im Kellerduell mit dem TSV Heiligenrode eine klare Niederlage.

Der TSV Heiligenrode bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt fünf Siege, vier Unentschieden und 13 Pleiten.

Im Angriff des VfL Wanfried herrscht Flaute. Erst 20-mal brachten die Gäste den Ball im gegnerischen Tor unter. Fünf Siege, ein Remis und 15 Niederlagen hat der VfL Wanfried momentan auf dem Konto. Nach dem vierten Fehlschlag am Stück ist der VfL Wanfried weiter in Bedrängnis geraten. Gegen den TSV Heiligenrode war am Ende kein Kraut gewachsen.

In zwei Wochen, am 07.04.2024, tritt der TSV Heiligenrode beim SV Türkgücü Kassel an, während der VfL Wanfried einen Tag früher die SG Calden/Meimbressen empfängt.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema