Erneuter Patzer von Spvgg. Hosenfeld
Yannick Hohmann stellte die Weichen für den TSV Rothemann auf Sieg, als er in Minute 23 mit dem 1:0 zur Stelle war. Noah Odenwald versenkte die Kugel zum 2:0 für den TSV (27.). Die Hintermannschaft von Spvgg. Hosenfeld ließ bis zur Pause kein weiteres Tor zu und es ging bei unverändertem Stand in die Kabinen. Der TSV Rothemann baute den Vorsprung mit der Hilfe des Gegners weiter aus: 3:0 für die Rothemänner durch ein Eigentor von Spvgg. Hosenfeld in der 58. Minute. Mit dem 4:0 durch Odenwald schien die Partie bereits in der 60. Minute mit dem TSV Rothemann einen sicheren Sieger zu haben. Benedikt Rützel erzielte in der 62. Minute den Ehrentreffer für Spvgg. Hosenfeld. Letztlich fuhr der TSV Rothemann einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war.
Neun Siege und acht Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von Spvgg. Hosenfeld. Die Misere der Gastgeber hält an. Insgesamt kassierte Spvgg. Hosenfeld nun schon sieben Niederlagen am Stück.
Der TSV Rothemann verbuchte insgesamt sieben Siege, vier Remis und sechs Niederlagen.
Spvgg. Hosenfeld stellt sich am Sonntag (14:30 Uhr) bei der SG Löschenrod vor, einen Tag vorher und zur selben Zeit empfängt der TSV Rothemann die SG Rückers.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können