Erneuter Triumph der SG Walluf
In der 14. Minute fiel der Führungstreffer für die SG Walluf mit einem Eigentor. Zum Abpfiff der ersten Halbzeit hatte die SG Walluf einen knappen Vorsprung herausgespielt. In der 59. Minute stellte SV Rot-Weiss Hadamar personell um: Per Doppelwechsel kamen Jerome Zey und Alem Koljic auf den Platz und ersetzten Abdoulaye Junior Toure und Viktors Geraskins. Niklas Berger versenkte die Kugel zum 2:0 für die SG Walluf (89.). Jan Löwer gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für die SG Walluf (90.). Ein starker Auftritt ermöglichte der SG Walluf am Sonntag einen ungefährdeten Erfolg gegen Rot-Weiss Hadamar.
Der zweite Rang der Rückrundentabelle ist Ausdruck der jüngsten Erfolgsgeschichte der SG Walluf. Die SG Walluf führt mit 31 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Neun Siege, vier Remis und neun Niederlagen hat die SG Walluf derzeit auf dem Konto. Mit vier Siegen und einem Unentschieden zeigte sich die SG Walluf in den letzten fünf Spielen von der starken Seite.
Nach 22 absolvierten Begegnungen nimmt SV Rot-Weiss Hadamar den sechsten Platz in der Tabelle ein. Elf Siege, vier Remis und sieben Niederlagen haben die Gäste momentan auf dem Konto. Die Situation bei Rot-Weiss Hadamar bleibt angespannt. Gegen die SG Walluf kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.
Die SG Walluf tritt kommenden Samstag, um 16:00 Uhr, beim FC Burgsolms an. Einen Tag später empfängt SV Rot-Weiss Hadamar die TSG Wieseck.