Erneuter Triumph des FC Cleeberg

29. Oktober 2023, 18:19 Uhr

Erneuter Triumph des FC Cleeberg © SPM Sportplatz Media GmbH

Durch ein 4:2 holte sich der FC Cleeberg in der Partie gegen die SpVgg. Leusel drei Punkte. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich der FC Cleeberg die Nase vorn.

Nico Rosenkranz brachte die SpVgg. Leusel in der 13. Minute ins Hintertreffen. Zum Abpfiff der ersten Halbzeit hatte der FC Cleeberg einen knappen Vorsprung herausgespielt. Für das erste Tor der SpVgg. Leusel war Marcel Schott verantwortlich, der in der 52. Minute das 1:1 besorgte. In der 66. Minute brachte Sebastian Greb den Ball im Netz des Gasts unter. Die Führung hielt allerdings nur fünf Minuten. Ein Eigentor brachte den Ausgleich für die SpVgg. Leusel (71.). Dass der FC Cleeberg in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Greb, der in der 76. Minute zur Stelle war. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Justin Jordanek, der das 4:2 aus Sicht der Gastgeber perfekt machte (90.). Kurz vor dem Ende des Spiels nahm der FC Cleeberg noch einen Doppelwechsel vor, sodass Justin Jordanek und Moritz Luca Schmidt für Rosenkranz und Greb weiterspielten (90.). Nach Beendigung der zweiten Halbzeit hieß das Ergebnis 4:2 zugunsten des FC Cleeberg.

Durch die drei Punkte gegen die SpVgg. Leusel verbesserte sich der FC Cleeberg auf Platz sechs. Acht Siege und sieben Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des FC Cleeberg. Den FC Cleeberg scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sechs Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Durch diese Niederlage fiel die SpVgg. Leusel aus der Aufstiegszone auf Platz vier. Die Lage der SpVgg. Leusel bleibt angespannt. Gegen den FC Cleeberg musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.

Der FC Cleeberg tritt kommenden Samstag, um 15:30 Uhr, bei der TSF Heuchelheim an. Einen Tag später empfängt die SpVgg. Leusel die Türkgücü Wetzlar.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema