Erneuter Triumph des RSV Petersberg
Für das erste Tor des RSV Petersberg war Radek Görner verantwortlich, der in der 14. Minute das 1:0 besorgte. Nach nur 26 Minuten verließ Patrick Müller vom RSV das Feld, Mirko Junis kam in die Partie. Lennart Aschenbrücker brachte den Ball zum 2:0 zugunsten der Petersberger über die Linie (28.). Mit dem 3:0 von Junis für die Grün-Weißen war das Spiel eigentlich schon entschieden (39.). Während einige mit ihren Gedanken bereits in der Pause waren, nutzte Julian Keller seine Chance und schoss das 1:3 (45.) für Germania Müs. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. In der Halbzeit nahm der SV Müs gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Jan Rummel und Elias Christen für David Sander und Jonas Treidler auf dem Platz. Das 2:3 der Germania stellte Gianluca Goetz sicher (64.). Der SVM nahm den nominellen Verteidiger Alexander Ganß raus. Für ihn kam der etatmäßige Mittelfeldmann Nils Jander, um das Spiel nach vorn zu bringen (83.). Die Müser steigerten sich nach desolatem Beginn im Laufe der Partie. Unterm Strich erwies sich der Rückstand jedoch als zu groß, als dass der Gastgeber etwas hätte mitnehmen können.
Sieben Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von Germania Müs.
Der RSV Petersberg bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem fünften Platz.
Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte der RSV Petersberg seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt fünf Spiele ist es her.
Am kommenden Samstag tritt der SV Müs bei der SG Edelzell/Engelhelms an, während der RSV Petersberg einen Tag später die Spvgg. Bimbach empfängt.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können