Erneuter Triumph des SV Schweben
Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der SVS bereits in Front. Florian Storch markierte in der ersten Minute die Führung. Für das 2:0 der Schwebener zeichnete Dennis Sorg verantwortlich (23.). Die Hintermannschaft von SV Marjoß ließ bis zur Pause kein weiteres Tor zu und es ging bei unverändertem Stand in die Kabinen. Wenig später kamen Maximilian Gärtner und Timo Witzel per Doppelwechsel für Sorg und Kevin Perez auf Seiten des SV Schweben ins Match (65.). Für das 3:0 des Spitzenreiters sorgte Christian Birkenbach, der in Minute 77 zur Stelle war. Noah Koch verkürzte für SV Marjoß später in der 90. Minute auf 1:3. Schlussendlich verbuchte der SV Schweben gegen die Gäste einen überzeugenden Heimerfolg.
Wer soll den SV Schweben noch stoppen? Die Gastgeber verbuchten gegen SV Marjoß die nächsten drei Punkte und führen das Feld der A-Liga Schlüchtern weiter an. Der Defensivverbund des SV Schweben ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst 15 kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Nur einmal gab sich der SV Schweben bisher geschlagen. Den SV Schweben scheint einfach niemand stoppen zu können. Rekordverdächtige 14 Siege in Serie stehen mittlerweile zu Buche.
SV Marjoß führt mit 31 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Neun Siege, vier Remis und elf Niederlagen hat SV Marjoß momentan auf dem Konto. Die Lage von SV Marjoß bleibt angespannt. Gegen den SV Schweben musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.
Der SV Schweben hat nächste Woche die Zweitvertretung der SG Oberzell/Züntersbach zu Gast. SV Marjoß wird am kommenden Freitag vom SV Niederzell empfangen.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können