ESV Hönebach II auf dem absteigenden Ast
Daheim hat der SV Kirchhasel die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus sieben Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Mit 50 Toren fing sich die Germania die meisten Gegentore der A-Liga Hünfeld/Hersfeld ein. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holten die Germanen lediglich einmal die Optimalausbeute.
Auf fremdem Terrain reklamierte ESV Hönebach II erst drei Zähler für sich. In der Defensive drückt der Schuh beim Gast, was in den bereits 50 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt. In dieser Saison sammelte ESV Hönebach II bisher zwei Siege und kassierte acht Niederlagen. Gewinnen hatte bei ESV Hönebach II zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits fünf Spiele zurück.
Wenn ESV Hönebach II den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten von ESV Hönebach II (50). Aber auch beim SV Kirchhasel ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (50). Beide Teams sind in der gleichen Tabellenregion unterwegs. Den Unterschied machen lediglich zwei Zähler aus.
Mit dem SV Kirchhasel spielt ESV Hönebach II gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können