ESV Hönebach II: Punkte müssen her

27. März 2024, 19:23 Uhr

ESV Hönebach II: Punkte müssen her © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve von ESV Hönebach konnte in den letzten fünf Spielen nicht punkten. Mit dem SV Wölf kommt am Donnerstag auch noch ein starker Gegner. ESV Hönebach II zog gegen den SV Roßbach am letzten Spieltag mit 1:3 den Kürzeren. Der SV Wölf kam zuletzt gegen die SG Eiterfeld/Leimbach II zu einem 2:2-Unentschieden.

Das Hinspielergebnis lautete 3:1 zugunsten des SV Wölf.

ESV Hönebach II belegt mit acht Punkten den Abstiegsrelegationsplatz. Wo bei den Gastgebern der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 19 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. ESV Hönebach II holte aus den bisherigen Partien zwei Siege, zwei Remis und 13 Niederlagen. ESV Hönebach II entschied kein einziges der letzten zwölf Spiele für sich.

Mit 38 Zählern aus 18 Spielen steht der SV Wölf momentan im Mittelfeld der Tabelle. Zu den zwölf Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich bei den Wölfe vier Pleiten. Das rot-weißes Wolfsrudel ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches acht Punkte.

Die Hintermannschaft von ESV Hönebach II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des SV Wölf mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Formstärke und Tabellenposition sprechen für den SV Wölf. ESV Hönebach II bleibt die Rolle des Herausforderers.