FC 07 Bensheim leistet nur wenig Widerstand

10. März 2024, 18:52 Uhr

FC 07 Bensheim leistet nur wenig Widerstand © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SKV Büttelborn zog dem FC 07 Bensheim das Fell über die Ohren: 0:5 lautete das bittere Resultat aus Sicht des FCB. Der SKV Büttelborn hatte im Hinspiel mit 2:0 das bessere Ende für sich gehabt.

Der Gast ging durch Davide Lombardi in der 20. Minute in Führung. Issam Laghouali erhöhte den Vorsprung des SKV Büttelborn nach 34 Minuten auf 2:0. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. In Topform präsentierte sich Marvin Wiesenaecker, der einen lupenreinen Hattrick markierte (53./63./73.) und dem FC 07 Bensheim einen schweren Schlag versetzte. Der SKV Büttelborn überrannte den FC 07 Bensheim förmlich mit fünf Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.

Trotz der Niederlage fiel der FC 07 Bensheim in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz vier. Die Heimmannschaft verbuchte insgesamt zehn Siege, vier Remis und acht Niederlagen. Die Misere des FC 07 Bensheim hält an. Insgesamt kassierte der FC 07 Bensheim nun schon vier Niederlagen am Stück.

Durch den nie gefährdeten Sieg gegen den FC 07 Bensheim festigte der SKV Büttelborn den fünften Tabellenplatz. Elf Siege und zehn Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des SKV Büttelborn.

Nächster Prüfstein für den FC 07 Bensheim ist der FC Alsbach (Sonntag, 15:00 Uhr). Der SKV Büttelborn misst sich am selben Tag mit der FSG Riedrode (15:30 Uhr).

Vermarktung:

Mehr zum Thema