FC 1934 Bierstadt im Aufwärtstrend
In der 29. Minute verwandelte Gerit Lars Wintermeyer einen Elfmeter zum 1:0 für den FC 1934 Bierstadt. Die passende Antwort hatte Luca-Tristan Keil parat, als er in der 31. Minute zum Ausgleich traf. Der Schiedsrichter schickte schließlich beide Mannschaften ohne weitere Änderung am Spielstand in die Kabinen. In der 65. Minute stellte der FC 1934 Bierstadt personell um: Per Doppelwechsel kamen Tim Mernberger und Fabian Paradies auf den Platz und ersetzten Maximilian Gossner und Lucas Keutmann. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Sebastian Bauschke schnürte einen Doppelpack (81./89.), sodass die Heimmannschaft fortan mit 3:1 führte. Schließlich strich der FC 1934 Bierstadt die Optimalausbeute gegen das Wallrabenstein ein.
Sechs Siege, vier Remis und drei Niederlagen hat der FC 1934 Bierstadt momentan auf dem Konto. Seit fünf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, den FC 1934 Bierstadt zu besiegen.
Vier Siege, vier Remis und fünf Niederlagen hat der SV Wallrabenstein derzeit auf dem Konto. Die letzten Auftritte der Wallrabensteiner waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.
Der FC 1934 Bierstadt setzte sich mit diesem Sieg vom Wallrabenstein ab und belegt nun mit 22 Punkten den vierten Rang, während der SVW weiterhin 16 Zähler auf dem Konto hat und den neunten Tabellenplatz einnimmt.
Das nächste Mal ist der FC 1934 Bierstadt am 31.10.2023 gefordert, wenn man beim SV Wiesbaden antritt. Nächsten Sonntag (15:00 Uhr) kommt es zum Aufeinandertreffen des SV Wallrabenstein mit der SG Nassau Diedenbergen.