FC Cleeberg auf Aufholjagd

24. Februar 2024, 15:21 Uhr

FC Cleeberg auf Aufholjagd © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit dem FC Cleeberg spielt Braunfels am Sonntag gegen ein formstarkes Team. Sind die Braunfelser auf die Überflieger vorbereitet? Der FC Cleeberg gewann das letzte Spiel gegen die SG Obbornhofen/Bellersheim mit 4:0 und liegt mit 36 Punkten weit oben in der Tabelle. Der FSV Braunfels trennte sich im vorigen Match 1:1 von SSC Juno Burg.

Das Hinspielergebnis lautete 4:2 zugunsten des FC Cleeberg.

Die Offensivabteilung des Gastgebers funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 53-mal zu. Zwölf Siege und sieben Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des FC Cleeberg. Den FC Cleeberg scheint einfach niemand stoppen zu können. Rekordverdächtige zehn Siege in Serie stehen mittlerweile zu Buche.

Braunfels musste schon 48 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Der FSV holte aus den bisherigen Partien vier Siege, fünf Remis und zehn Niederlagen. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holten die Gäste lediglich einmal die Optimalausbeute.

Angesichts der schwächelnden Defensive des FSV Braunfels und der ausgeprägten Offensivstärke des FC Cleeberg sind die Karten im Vorfeld klar verteilt. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Braunfels schafft es mit 17 Zählern derzeit nur auf Platz 15, während der FC Cleeberg 19 Punkte mehr vorweist und damit den dritten Rang einnimmt.

In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht FC Cleeberg hieße.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema