FC Cleeberg erfolgsverwöhnt
Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der FC Cleeberg bereits in Front. Moritz Luca Schmidt markierte in der vierten Minute die Führung. Für das 2:0 der Gastgeber zeichnete Marvin Gath verantwortlich (23.). Kurz vor dem Halbzeitpfiff (45.) baute Dominik Huisgen die Führung des FC Cleeberg aus. Das überzeugende Auftreten des FC Cleeberg fand Ausdruck in einer klaren Halbzeitführung. Dominik Trivilino gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für den FC Cleeberg (81.). Letztlich fuhr der FC Cleeberg einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war.
Durch den nie gefährdeten Sieg gegen das Obbornh./Bellersh. festigte der FC Cleeberg den dritten Tabellenplatz. Die Offensive des FC Cleeberg in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch die SG Obbornhofen/Bellersheim war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 53-mal schlugen die Angreifer des FC Cleeberg in dieser Spielzeit zu. Den FC Cleeberg scheint einfach niemand stoppen zu können. Rekordverdächtige zehn Siege in Serie stehen mittlerweile zu Buche.
Das Obbornh./Bellersh. besetzt momentan mit 27 Punkten den zehnten Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 37:37 ausgeglichen. Die letzten Spiele liefen enttäuschend und so gelang den Gästen auch nur ein Sieg in fünf Partien.
Die SG Obbornhofen/Bellersheim verbuchte insgesamt sieben Siege, sechs Remis und sechs Niederlagen. Zwölf Siege und sieben Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des FC Cleeberg.
Während der FC Cleeberg am kommenden Sonntag den FSV Braunfels empfängt, bekommt es das Obbornh./Bellersh. am selben Tag mit dem FSV Schröck zu tun.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können