FC Cleeberg gewinnt hoch bei SG Kinzenbach
Simon Kranz brachte die Sportgemeinschaft per Doppelschlag ins Hintertreffen, als er in der sechsten und 36. Minute vollstreckte. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Für das 3:0 des FC Cleeberg sorgte Sebastian Greb, der in Minute 81 zur Stelle war. Florian Kranz stellte schließlich in der 86. Minute den 4:0-Sieg für den Gast sicher. Ein starker Auftritt ermöglichte dem FC Cleeberg am Sonntag einen ungefährdeten Erfolg gegen die SG Kinzenbach.
Nach 22 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für die SG Kinzenbach 53 Zähler zu Buche. Mit beeindruckenden 66 Treffern stellen die Kinzenbacher den besten Angriff der Gruppenliga Gießen/Marburg, allerdings fand der FC Cleeberg diesmal geeignete Gegenmaßnahmen.
Der FC Cleeberg machte in der Tabelle einen Schritt nach vorne und steht nun auf dem zweiten Platz. Die Angriffsreihe des FC Cleeberg lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 61 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Mit dem Sieg knüpfte der FC Cleeberg an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert der FC Cleeberg 14 Siege und ein Remis für sich, während es nur sieben Niederlagen setzte. 13 Spiele ist es her, dass der FC Cleeberg zuletzt eine Niederlage kassierte.
Am kommenden Sonntag tritt die SG Kinzenbach bei der Türkgücü Wetzlar an, während der FC Cleeberg einen Tag zuvor den FSV Schröck empfängt.