FC Kalbach nicht zu stoppen

14. April 2024, 18:58 Uhr

FC Kalbach nicht zu stoppen © SPM Sportplatz Media GmbH

Der 1. FC-TSG Königstein steckte gegen den FC Kalbach eine deutliche 0:3-Niederlage ein. Ausgangslage? Vorab klar zugunsten des FC Kalbach. Und nach den 90 Minuten? Hat sich die Sichtweise bekräftigt. Das Hinspiel war mit einem 2:0-Erfolg für den FCK geendet.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Ricardo Harrabi brachte den FC Kalbach in der 51. Minute in Front. Achraf Gara Ali beseitigte mit seinen Toren (77./90.) die letzten Zweifel am Sieg der Kalbacher. In der 84. Minute stellte der 1. FC-TSG Königstein personell um: Per Doppelwechsel kamen Gabriel Thiam und Constantin Rose auf den Platz und ersetzten Alessio Casale und Philipp Solf. Unter dem Strich verbuchte der FC Kalbach gegen die Königsteiner einen 3:0-Sieg.

Der erste Rang der Rückrundentabelle ist Ausdruck der jüngsten Erfolgsgeschichte des FC Kalbach. Trotz der drei Zähler machten die Gastgeber im Klassement keinen Boden gut. Die Offensive des FC Kalbach in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch der 1. FC-TSG Königstein war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 77-mal schlugen die Angreifer des FC Kalbach in dieser Spielzeit zu. Mit dem Sieg baute der FC Kalbach die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte der FC Kalbach 17 Siege, drei Remis und kassierte erst sieben Niederlagen. Den FC Kalbach scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sieben Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Durch diese Niederlage fällt der 1. FC-TSG Königstein in der Tabelle auf Platz zwölf zurück. Das FC-TSG ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute.

Am nächsten Sonntag reist der FC Kalbach zur Spvgg. Oberrad, zeitgleich empfängt der 1. FC-TSG Königstein die FG Seckbach.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema