FC Neu-Anspach will Trend fortsetzen
Wird das Rückspiel wieder eine enge Angelegenheit?
Die Auftritte vor heimischer Kulisse können sich sehen lassen. Neun Siege, zwei Remis und nur vier Niederlagen verbreiten Optimismus beim FC Neu-Anspach. Das Konto des FCNA zählt mittlerweile 64 Punkte. Damit steht der Gastgeber kurz vor Saisonende auf einem starken zweiten Platz. Der Defensivverbund der Neu-Anspacher ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst 28 kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Bisher verbuchte der FC Neu-Anspach 20-mal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen vier Unentschieden und sechs Niederlagen. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holte der FC Neu-Anspach.
Kurz vor Ende der Spielzeit nimmt der FV Stierstadt eine Position im unteren Tabellenmittelfeld ein. Nach 30 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des FVS insgesamt durchschnittlich: 13 Siege, sechs Unentschieden und elf Niederlagen.
Die Hintermannschaft der Stierstädter ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des FC Neu-Anspach mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.
Zum Ende der Saison wird der FV Stierstadt noch einmal alle Kräfte mobilisieren müssen, um etwas Zählbares mitzunehmen. Gegner FC Neu-Anspach steht in der Tabelle acht Positionen besser da.