FC Tempo Ffm entführt die Punkte
Nach den ersten 45 Minuten ging es für die Sportvereinigung und den FC Tempo Ffm ohne Torerfolg in die Kabinen. Boban Dokic brachte sein Team in der 55. Minute nach vorn. Gleich drei Wechsel nahm die Spvgg. 03 Fechenheim in der 65. Minute vor. Yassin Benjilali, Thomas Schmidt Isermann und Kaleab Eyassu verließen das Feld für Kimon Kozaris, Julen Herrero Cennamo und Ayman Azariohi. Beim FC Tempo Ffm kam Milos Mihajlovic für Bojan Miljus ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (75.). Mihajlovic beförderte das Leder zum 2:0 der Gäste über die Linie (76.). Die 0:2-Heimniederlage der Spvgg. 03 Fechenheim war Realität, als Referee Ayman Aamer (Wiesbaden) die Partie letztendlich abpfiff.
Dieses Mal entkam der Gastgeber nur knapp dem Abstieg. Nach 34 Spielen steht die Spvgg. 03 auf Platz zwölf. Das Hauptmanko der Fechenheimer lag in dieser Saison in der Defensive, die insgesamt 70 Gegentreffer hinnehmen musste. Die Verantwortlichen der Spvgg. 03 Fechenheim werden ein ernüchterndes Saisonfazit ziehen. Gerade einmal 16 Siege und ein Remis brachte die Spvgg. 03 Fechenheim zustande. Demgegenüber stehen satte 17 Niederlagen. Mit der Leistung der letzten Spiele vor dem Saisonende wird die Spvgg. 03 Fechenheim alles andere als zufrieden sein. Drei Punkte aus fünf Partien lautet die jüngste Bilanz.
Der FC Tempo Ffm läuft am Ende der Saison auf Platz elf im unteren Mittelfeld ein. Auf die eigene Defensive konnte sich der FC Tempo Ffm in dieser Saison verlassen, was die lediglich 56 gefangenen Gegentreffer nachhaltig dokumentieren. Der FC Tempo Ffm steht mit insgesamt 15 Siegen, fünf Remis und 14 Niederlagen zum Saisonabschluss recht gut da.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können