FC TuBa peilt den Dreier an

28. September 2024, 15:19 Uhr

FC TuBa peilt den Dreier an © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag trifft der SV Wiesbaden auf den FC TuBa Pohlheim. Letzte Woche siegte der SV Wiesbaden gegen den FC Waldbrunn mit 3:1. Damit liegt der SV Wiesbaden mit zwölf Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Das letzte Ligaspiel endete für den FC TuBa mit einem Teilerfolg. 1:1 hieß es am Ende gegen die SG Walluf.

Mit vier Siegen weist die Bilanz des SV Wiesbaden genauso viele Erfolge wie Niederlagen auf. Folgerichtig findet man sich im Tabellenmittelfeld wieder.

Offensiv sticht der FC TuBa Pohlheim in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 30 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Bisher verbuchten die Gäste fünfmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen ein Unentschieden und zwei Niederlagen. Zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den FC TuBa dar.

Aufpassen sollte der SV Wiesbaden auf die Offensivabteilung des FC TuBa Pohlheim, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug. Trumpft der SV Wiesbaden auch diesmal wieder mit Heimstärke (3-0-2) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem FC TuBa (2-0-2) eingeräumt. Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler.

Mit dem FC TuBa Pohlheim trifft der SV Wiesbaden auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.