FC Waldbrunn jubelt bei FC Ederbergland
Takuya Kakui brachte den FC Waldbrunn in der 23. Minute nach vorn. Yoshiki Watai witterte seine Chance und schoss den Ball zum 2:0 für den FCW ein (37.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Den Grundstein für den Sieg über den FC Ederbergland legte der FC Waldbrunn bereits in Halbzeit eins. Da in Durchgang zwei keine weiteren Treffer mehr fielen, war der Pausenstand am Ende auch das Endergebnis.
Trotz der Niederlage belegt der FC Ederbergland weiterhin den siebten Tabellenplatz. Sechs Siege, vier Remis und sechs Niederlagen haben die Ederbergländer momentan auf dem Konto. Der FCE baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.
Im letzten Hinrundenspiel errang der FC Waldbrunn drei Zähler und weist als Tabellendritter nun insgesamt 31 Punkte auf. Die Waldbrunner weisen in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von neun Erfolgen, vier Punkteteilungen und drei Niederlagen vor. Dank dieses Dreiers zum Abschluss der Hinrunde wird der 2016 gegründete FCW die Rückserie sicher mit einem guten Gefühl angehen.
Am kommenden Samstag trifft der FC Ederbergland auf die SG Walluf (14:30 Uhr), der FC Waldbrunn reist zu SV Rot-Weiss Hadamar (15:00 Uhr).
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können