FC Waldbrunn verliert nach fünf Spielen wieder

25. Februar 2024, 18:21 Uhr

FC Waldbrunn verliert nach fünf Spielen wieder © SPM Sportplatz Media GmbH

Dem vermeintlichen Underdog, dem RSV Weyer, wusste der FC Waldbrunn nichts entgegenzusetzen und kassierte ein herbes 0:3. Gegen den RSV Weyer setzte es für den FC Waldbrunn eine ungeahnte Pleite. Das Hinspiel war 3:0 für den FC Waldbrunn ausgegangen.

Der RSV Weyer erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Max-Paul Litzinger traf in der fünften Minute zur frühen Führung. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass die Gäste mit einer Führung in die Kabine gingen. David Blecher schoss die Kugel zum 2:0 für den RSV Weyer über die Linie (53.). Ab der 59. Minute bereicherte der für David Blecher eingewechselte Raphael Schmidt den RSV Weyer im Vorwärtsgang. In der 74. Minute legte Schmidt zum 3:0 zugunsten des RSV Weyer nach. Mit dem Ende der Spielzeit strich der RSV Weyer gegen den FC Waldbrunn die volle Ausbeute ein.

Durch diese Niederlage fiel der FC Waldbrunn aus der Aufstiegszone auf Platz drei. Der FCW weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von elf Erfolgen, fünf Punkteteilungen und vier Niederlagen vor. Der FC baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Der RSV Weyer machte in der Tabelle einen Schritt nach vorne und steht nun auf dem zehnten Platz. Acht Siege, ein Remis und zehn Niederlagen hat der RSV Weyer derzeit auf dem Konto. Die letzten Resultate des RSV Weyer konnten sich sehen lassen – neun Punkte aus fünf Partien.

Nächster Prüfstein für den FC Waldbrunn ist das SF/BG Marburg (Sonntag, 15:30 Uhr). Der RSV Weyer misst sich am selben Tag mit der SG Walluf (15:00 Uhr).

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften