Feuchter rettet einen Punkt

10. März 2024, 21:22 Uhr

Feuchter rettet einen Punkt © SPM Sportplatz Media GmbH

Das Spiel vom Sonntag zwischen dem OSC Rosenhöhe und der Reserve des 1. FC 1906 Erlensee endete mit einem 1:1-Remis. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

Im Hinspiel waren beide Teams mit einem 2:2-Remis auseinandergegangen.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Nico Dauth sein Team in der achten Minute. Michel Tobias Feuchter ließ sich in der 18. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:1 für den OSC Rosenhöhe. Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Beim OSC Rosenhöhe änderte sich die Aufstellung für die zweite Halbzeit. Christian Rüger ersetzte Clemens Freitag. Am Ende stand ein Teilerfolg für beide Mannschaften. Der OSC und der 1. FC Erlensee II spielten unentschieden.

Der OSC Rosenhöhe verbuchte insgesamt zehn Siege, vier Remis und sieben Niederlagen.

Beim 1. FC 1906 Erlensee II präsentierte sich die Abwehr angesichts 41 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (72). Acht Siege, sieben Remis und sieben Niederlagen haben die Gäste derzeit auf dem Konto. Seit sieben Begegnungen hat der 1. FC Erlensee II das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Der dritte Rang der Rückrundentabelle ist Ausdruck der jüngsten Erfolgsgeschichte des 1. FC 1906 Erlensee II. Mit diesem Unentschieden verpasste die Rosenhöhe die Chance, sich von einem direkten Konkurrenten abzusetzen. Auch in der Tabelle behält der OSC Rosenhöhe den neunten Platz.

Am kommenden Sonntag treffen die OSCler auf den VfR Kesselstadt, der 1. FC Erlensee II spielt tags zuvor gegen den FC Kickers Obertshausen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema