FFV Sportfreunde 04 überrascht Spfr. Seligenstadt
Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Die Spfr. Seligenstadt war gewillt, den Rückstand umzubiegen. Mit Khaibar Amani, der Marvin Heinz ersetzte, kam ein zusätzlicher nomineller Angreifer ins Spiel (85.). Ein später Treffer von Ibrahima Samb, der in der Schlussphase erfolgreich war (85.), bedeutete die Führung für die FFV Sportfreunde 04. Am Ende machte ein Tor den Unterschied zwischen den Speuzer und der Spfr. Seligenstadt aus.
Die FFV Sportfreunde 04 muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Der FFV belegt mit fünf Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Mit nur zehn Treffern stellt die Heimmannschaft den harmlosesten Angriff der Verbandsliga Süd. Die FFV Sportfreunde 04 fuhr nun nach langem Warten endlich den ersten Saisonsieg ein. Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist bei der FFV Sportfreunde 04 noch ausbaufähig. Nur drei von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich.
Der Patzer der Spfr. Seligenstadt zog im Klassement keine Folgen nach sich. Die SFS verbuchte insgesamt fünf Siege, ein Remis und vier Niederlagen.
Für die FFV Sportfreunde 04 geht es schon am Sonntag weiter, wenn man Germania Ober-Roden empfängt. Schon am Samstag ist die Spfr. Seligenstadt wieder gefordert, wenn SV Unter-Flockenbach zu Gast ist.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können