FG Seckbach begrüßt FV Bad Vilbel
Zwar blieb der FV Bad Vilbel nun seit acht Partien ohne Sieg, aber gegen den FC Kalbach trennte man sich zuletzt wenigstens mit einem 2:2-Remis. Im Hinspiel hatte der FV Bad Vilbel mit einem 2:1 die Punkte daheim behalten.
Gegenwärtig rangiert die FG Seckbach auf Platz elf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Nach 20 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden der FGS insgesamt durchschnittlich: neun Siege, drei Unentschieden und acht Niederlagen. Zuletzt lief es recht ordentlich für die Seckbacher – zehn Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.
Auf des Gegners Platz hat der FV Bad Vilbel noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst vier Zählern unterstreicht. Der Fußballverein krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 16. 32:59 – das Torverhältnis der Vilbeler spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die Quellstädter förderten aus den bisherigen Spielen drei Siege, vier Remis und 13 Pleiten zutage.
Vor allem die Offensivabteilung der FG Seckbach muss der FV Bad Vilbel in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel.
Formstärke und Tabellenposition sprechen für die FG Seckbach. Dem FV Bad Vilbel bleibt die Rolle des Herausforderers.