Wie geht es weiter mit Corona?

Förstina-Talk: Die Expertenrunde der Torgranate (26.10.2020)

26. Oktober 2020, 18:00 Uhr

Der Förstina-Talk mal anderes. Hier im Bild Johannes Götze. Foto: Torgranate

Montag, 18 Uhr: Zeit für den etwas anderen Stammtisch der Torgranate, bei dem Johannes Götze, Michel Ickler, Ralph Kraus und Tobias Konrad im Förstina-Talk die Geschehnisse des vergangenen Wochenendes diskutieren. Da der Corona-Inzidenzwert stetig steigt, bleiben wir vorbildlich im Mobile-Office. Weil uns allen der Talk so am Herzen liegt, mussten wir kreativ werden. Darum gibt es nun vorerst den virtuellen Talk für euch zu sehen. Da es das erste, aber sicherlich nicht letzte Mal in dieser Form sein wird, würden wir uns über mögliche Verbesserungsvorschläge für die nächste Stammtisch-Konferenz freuen. Gerne kommentieren oder mailen an info@torgranate.de.

Kommentieren