Fortsetzung für die Erfolgsserie der Germania Okriftel?

20. März 2024, 20:22 Uhr

Fortsetzung für die Erfolgsserie der Germania Okriftel? © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Wiesbaden will die Erfolgsserie von sechs Siegen gegen die Germania Okriftel ausbauen. Der SV Wiesbaden siegte im letzten Spiel und hat nun 53 Punkte auf dem Konto. Letzte Woche gewann die Germania Okriftel gegen den FV Alemannia Nied mit 4:2. Damit liegt der FC Germania Okriftel mit 39 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.

Ein Tor hatte im Hinspiel den entscheidenden Unterschied gemacht. Am Ende hatte der SV Wiesbaden einen knappen 1:0-Sieg gefeiert.

Angesichts der guten Heimstatistik (9-1-0) dürften die Wiesbadener selbstbewusst antreten. Am SVW gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst 20-mal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der Gruppenliga Wiesbaden. Der Tabellenprimus weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 17 Erfolgen, zwei Punkteteilungen und einer Niederlage vor.

Der FC Germania Okriftel verbuchte elf Siege, sechs Unentschieden und vier Niederlagen auf der Habenseite.

Insbesondere den Angriff des SV Wiesbaden gilt es für die Germania Okriftel in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt der SV Wiesbaden den Ball mehr als dreimal pro Partie im Netz zappeln. Die letzten sechs Spiele hat der SV Wiesbaden alle für sich entschieden und ist in der jetzigen Form sehr schwer zu bremsen. Gelingt es dem FC Germania Okriftel, diesen Lauf zu beenden?

Dieses Spiel wird für die Germania Okriftel sicher keine leichte Aufgabe, da der SV Wiesbaden 14 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema