Fortsetzung für die Erfolgsserie des SV Hummetroth?
Der SV Hummetroth siegte im letzten Spiel gegen den TSV Höchst mit 5:0 und liegt mit 16 Punkten weit oben in der Tabelle.
Daheim hat die FSG Riedrode die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus fünf Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Momentan besetzt der Gastgeber den ersten Abstiegsplatz. Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel der FSG Riedrode ist deutlich zu hoch. 32 Gegentreffer – kein Team der Gruppenliga Darmstadt fing sich bislang mehr Tore ein. Der bisherige Ertrag der FSG Riedrode in Zahlen ausgedrückt: zwei Siege, ein Unentschieden und sechs Niederlagen.
Die Offensive des SV Hummetroth in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 26-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Nach acht absolvierten Begegnungen stehen für die Gäste fünf Siege, ein Unentschieden und zwei Niederlagen auf dem Konto. Zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den SV Hummetroth dar.
Besonderes Augenmerk sollte die FSG Riedrode auf die Offensive des SV Hummetroth legen, die im Schnitt über dreimal pro Match ein Tor erzielt.
Die FSG Riedrode steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des SV Hummetroth bedeutend besser als die der FSG Riedrode.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können