Frischauf geht mit zwei Mannschaften und Verstärkungen in die neue Saison

12. Juni 2024, 12:00 Uhr

Die Trainer Cenk Er (links) und Mustafa Yildiz (rechts) begrüßen Neuzugänge bei Frischauf Fulda. © Verein

Frischauf Fulda blickt der neuen Saison entgegen und meldet wieder zwei Mannschaften, die einige Verstärkungen erhalten.

Der Vorstand von Frischauf Fulda sowie das neue Trainerteam um Cenk Er und Mustafa Yildiz waren in den zurückliegenden Wochen nicht untätig und haben die blicke auf die neue Saison gerichtet. Nun kann der Club acht Zugänge präsentieren und vermeldet zudem, dass Frischauf mit zwei Teams an den Start geht. Das überrascht in der Hinsicht, da die Reserve in der C-Liga in der gerade zu Ende gegangenen Saison mit drei Nichtantritten aus dem Spielbetrieb genommen wurde.

Bereits im Laufe der Rückrunde präsentierte der Verein Hussein Alassaf als Zugang. Alassaf kam aus Giesel und wird zur neuen Saison Önder Özkanligil, Mervan Sarac, Sahin Can (alle TSV Arzell), Mohamed Husien (Borussia Fulda), Maximilian Friedrich (SV Dietershan), Omid Amini (SG Büchenberg), Boris Douo Kamta (Vereinslos) und Oliver Bau (pausierte) kennenlernen. Weitere Zugänge schließt der Vorstand nicht aus und schildert in einer Pressenotiz außerdem, dass der Kader größtenteils zusammenbleibt.