FSG Bebra II muss punkten

09. März 2024, 13:22 Uhr

FSG Bebra II muss punkten © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung von FSG Bebra will gegen die Reserve von Niederaula/Kersp. die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt von FSG Bebra II ernüchternd. Gegen die SG Haselgrund/Breitenbach kassierte man eine 1:3-Niederlage. Die elfte Saisonniederlage kassierte die SG Niederaula/Kerspenh.

II am letzten Spieltag gegen die SG Heenes/Kalkobes. Im Hinspiel feierte Niederaula/Kersp. II einen 3:0-Erfolg.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden von FSG Bebra II sind neun Punkte aus acht Spielen. 28:54 – das Torverhältnis der Gastgeber spricht eine mehr als deutliche Sprache. In dieser Saison sammelte FSG Bebra II bisher vier Siege und kassierte elf Niederlagen. In den letzten fünf Spielen schaffte FSG Bebra II lediglich einen Sieg.

Auf des Gegners Platz hat die SG Niederaula/Kerspenh. II noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst sieben Zählern unterstreicht.

Wenn FSG Bebra II den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten von FSG Bebra II (54). Aber auch bei Niederaula/Kersp. II ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (47). Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. Die SG Niederaula/Kerspenh. II belegt mit 19 Punkten den elften Rang, während FSG Bebra II mit sieben Zählern weniger auf Platz 13 rangiert.

Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema