FSG Bebra II nach der dritten Pleite in Folge Letzter

15. September 2024, 20:49 Uhr

FSG Bebra II nach der dritten Pleite in Folge Letzter © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Ludwigsau kannte mit ihrem hoffnungslos unterlegenen Gegner keine Gnade und trug einen 7:0-Erfolg davon. Die SG Ludwigsau setzte sich standesgemäß gegen die Zweitvertretung von FSG Bebra durch.

Benjamin Augustin trug sich in der 20. Spielminute in die Torschützenliste ein. Doppelpack für die SG Ludwigsau: Nach seinem ersten Tor (24.) markierte Patrick Krestel wenig später seinen zweiten Treffer (31.). Nach dem souveränen Auftreten der SG überraschte es kaum einen Zuschauer, dass zur Pause eine deutliche Führung stand. Die Spielgemeinschaft baute die Führung aus, indem Dominik Andrzej Zdeb zwei Treffer nachlegte (46./61.). Wenig später kamen Fabian Schleuchardt und Garo Wartto per Doppelwechsel für Maurice Raub und Esad Hasanovic auf Seiten von FSG Bebra II ins Match (61.). Augustin (84.) und Rudolf Görzen (88.) brachten die SG Ludwigsau mit zwei schnellen Treffern weiter nach vorne. Am Ende fuhr die SG Ludwigsau einen deutlichen Sieg ein. Dabei demonstrierten die Gäste bereits in Hälfte eins großes Leistungsvermögen, als man FSG Bebra II in Grund und Boden spielte.

Mit 24 Gegentreffern hat FSG Bebra II schon ein Riesenproblem. Aber nicht das einzige, wenn man dazu noch die Offensive betrachtet. Die Mannschaft erzielte auch nur sechs Tore. Das heißt, die Gastgeber mussten durchschnittlich 3,43 Treffer pro Partie hinnehmen und bejubelten dagegen im Schnitt nicht einmal ein Tor pro Spiel. Nach neun Spieltagen hat FSG Bebra II die rote Laterne inne. FSG Bebra II kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf fünf summiert. Ansonsten stehen noch zwei Unentschieden in der Bilanz.

Durch den nie gefährdeten Sieg gegen FSG Bebra II festigte die SG Ludwigsau den dritten Tabellenplatz. In der Defensive der SG Ludwigsau griffen die Räder ineinander, sodass die SG Ludwigsau im bisherigen Saisonverlauf erst siebenmal einen Gegentreffer einsteckte. Die SG Ludwigsau bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat die SG Ludwigsau fünf Siege und zwei Unentschieden auf dem Konto.

FSG Bebra II verliert nach der dritten Pleite weiter an Boden.

Nächster Prüfstein für FSG Bebra II ist die Reserve der SG Niederaula/Kerspenh. (Sonntag, 13:00 Uhr). Die SG Ludwigsau misst sich am selben Tag mit ESV Hönebach II (15:00 Uhr).

Kommentieren