FSG Bebra II sichert sich einen Zähler

26. August 2024, 16:49 Uhr

FSG Bebra II sichert sich einen Zähler © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Werratal ist nicht über ein torloses Unentschieden gegen die Reserve von FSG Bebra hinausgekommen. FSG Bebra II erwies sich gegen die SG Werratal als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus.

Torlos ging es zur Halbzeitpause in die Kabinen. FSG Bebra II wechselte für den zweiten Durchgang: SAMUEL CAVAS spielte für Patrick Kreuzberger weiter. Die SG Werratal kehrte stark verändert aus der Kabine zurück. Statt Fabian Strinisko, Silas Litz und Marvin Ruch standen jetzt Thorben Nabitz, Andre Thornagel und Nils Erbe auf dem Platz. Nachdem auch die zweite Hälfte ohne Tore verstrichen war, trennten sich die SG und FSG Bebra II schließlich mit einem torlosen Unentschieden.

Die SG Werratal ist mit sieben Punkten aus vier Partien gut in die Saison gestartet. Dass die Abwehr ein gut funktionierender Mannschaftsteil der Spielgemeinschaft ist, zeigt sich daran, dass sie bislang nur drei Gegentore zugelassen hat. Zwei Siege, ein Remis und eine Niederlage tragen zur Momentaufnahme der Werrataler bei.

Zu mehr als Platz 13 reicht die Bilanz von FSG Bebra II derzeit nicht. Der Angriff ist beim Gast die Problemzone. Nur fünf Treffer erzielte FSG Bebra II bislang. Vier Spiele und noch kein Sieg: FSG Bebra II wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

Am nächsten Sonntag reist die SG Werratal zur Zweitvertretung von ESV Hönebach, zeitgleich empfängt FSG Bebra II die SG Nentershausen/W.