FSG Bebra triumphiert im Gipfeltreffen
Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Josko Sut brachte die FSG Bebra in der 46. Minute in Front. Manuel Schmidt versenkte die Kugel zum 2:0 für die Bebraer (79.). Schließlich sprang für den Tabellenprimus gegen die SG Niederaula/Kerspenhsn. ein Dreier heraus.
Die FSG Bebra weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 14 Erfolgen, zwei Punkteteilungen und einer Niederlage vor. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte das Heimteam seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt 13 Spiele ist es her.
13 Siege, ein Remis und vier Niederlagen hat Niederaula/Kersp. derzeit auf dem Konto. Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam die SG auf insgesamt nur sieben Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können.
Auf die Stabilität der eigenen Hintermannschaft konnte sich die FSG Bebra beim Sieg gegen den Gast verlassen, und auch tabellarisch sieht es für die FSG Bebra weiter verheißungsvoll aus. Die SG Niederaula/Kerspenhsn. hat auch nach der Pleite die zweite Tabellenposition inne. Nach der FSG Bebra stellt Niederaula/Kersp. mit 47 Toren die zweitbeste Offensive der Liga.
Die FSG Bebra tritt am kommenden Sonntag beim ESV Weiterode an, die SG Niederaula/Kerspenhsn. empfängt am selben Tag die FSG Jossatal.

