FSG DiDi II auf Talfahrt

25. Mai 2024, 13:37 Uhr

FSG DiDi II auf Talfahrt © SPM Sportplatz Media GmbH

Der Reserve der FSG DiDi steht gegen die Büchenb./Uttrichsh. eine schwere Aufgabe bevor. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich die FSG Dipperz/Dirlos II auf eigener Anlage mit 0:1 der TSG Lütter II geschlagen geben musste.

Die SG Büchenberg/Uttrichshausen erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 2:4 als Verlierer im Duell mit dem SV Hofbieber II hervor. Die Fans der Heimmannschaft hatten im Hinspiel beim 3:0 einen Erfolg für die Büchenb./Uttrichsh. bejubelt.

Das Fußballjahr neigt sich langsam seinem Ende entgegen, und die FSG DiDi II rangiert vor den Abstiegsplätzen im unteren Mittelfeld. Wo bei der FSG der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 34 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Bislang fuhr DiDi fünf Siege, fünf Remis sowie 16 Niederlagen ein. Die volle Punkteausbeute sprang für das Heimteam in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

Kurz vor Saisonende belegt die SG Büchenberg/Uttrichshausen mit 47 Punkten den vierten Tabellenplatz. Die Bilanz der SGBU nach 26 Begegnungen setzt sich aus 15 Erfolgen, zwei Remis und neun Pleiten zusammen.

Die Hintermannschaft der FSG Dipperz/Dirlos II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der Büchenb./Uttrichsh. mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Im Saisonendspurt bekommt es die FSG DiDi II einmal mehr mit einem schweren Brocken zu tun, wie der Blick aufs gegenwärtige Tableau eindeutig beweist.

Vermarktung: