FSG DiDi II will wieder jubeln

02. Oktober 2023, 16:19 Uhr

FSG DiDi II will wieder jubeln © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve der FSG DiDi will im Spiel gegen Dietershausen/F. nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Beim TSV Langenbieber gab es für die FSG Dipperz/Dirlos II am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 0:3-Niederlage. Letzte Woche siegte Dietershausen/F. gegen die TSG Lütter II mit 5:0.

Somit belegt die SG Dietershausen/Friesenh. mit zwölf Punkten den zehnten Tabellenplatz.

Mit lediglich fünf Zählern aus zehn Partien steht die FSG DiDi II auf dem Abstiegsrelegationsrang. Die Ausbeute der Offensive ist bei der FSG verbesserungswürdig, was man an den erst sieben geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Bislang fuhr DiDi einen Sieg, zwei Remis sowie sieben Niederlagen ein. Mit dem Gewinnen tat sich der Gastgeber zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Auf fremdem Terrain reklamierte die SG Dietershausen/Friesenh. erst drei Zähler für sich. In dieser Saison sammelte Dietershausen/F. bisher vier Siege und kassierte fünf Niederlagen. Die passable Form der Spielgemeinschaft belegen neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Vor allem die Offensivabteilung der SG Dietershausen/Friesenh. muss die FSG Dipperz/Dirlos II in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel.

Mit Dietershausen/F. trifft die FSG DiDi II auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

Vermarktung:

Mehr zum Thema