FSG Dipperz/Dirlos vor schwerer Aufgabe

12. Oktober 2024, 15:19 Uhr

FSG Dipperz/Dirlos vor schwerer Aufgabe © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FSG Dipperz/Dirlos steht bei FT Fulda eine schwere Aufgabe bevor. FT Fulda erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 1:2 als Verlierer im Duell mit der SG Sickels hervor. Die FSG Dipperz/Dirlos dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch die SG Lüder-Schwarzatal zuletzt mit 5:0 abgefertigt.

Angesichts der guten Heimstatistik (6-1-0) dürfte FT Fulda selbstbewusst antreten. Nach 13 gespielten Runden gehen bereits 28 Punkte auf das Konto des Heimteams und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Die bisherige Ausbeute von FT Fulda: neun Siege, ein Unentschieden und drei Niederlagen.

Auf des Gegners Platz hat die FSG Dipperz/Dirlos noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst einem Zähler unterstreicht. Mit lediglich acht Zählern aus zwölf Partien steht die FSG auf dem Abstiegsrelegationsrang. Die Hintermannschaft von DiDi steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 30 Gegentore kassierte der Gast im Laufe der bisherigen Saison. Der aktuelle Ertrag der FSG Dipperz/Dirlos zusammengefasst: zweimal die Maximalausbeute, zwei Unentschieden und acht Niederlagen. Die passable Form der FSG Dipperz/Dirlos belegen sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Angesichts der schwächelnden Defensive der FSG Dipperz/Dirlos und der ausgeprägten Offensivstärke von FT Fulda sind die Karten im Vorfeld klar verteilt.

Für die FSG Dipperz/Dirlos wird es sehr schwer, bei FT Fulda zu punkten.

Kommentieren