FSG Riedrode siegt dank Joker Bamberg
Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. In der Halbzeit nahm die FSG Riedrode gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Arman Asutay und Sören Heiderich für Oliver Schrah und Vincenzo Lucchese auf dem Platz. Mit einem Wechsel – Niclas Krumb kam für Quac Hung Ngo – startete der SV 07 Geinsheim in Durchgang zwei. Patrick Finger brachte sein Team in der 58. Minute nach vorn. Für das 1:1 der FSG Riedrode zeichnete Sinan Schuchmann verantwortlich (73.). Ein später Treffer von Lukas Bamberg, der in der Schlussphase erfolgreich war (90.), bedeutete die Führung für die Gäste. Nach Beendigung der zweiten Halbzeit hieß das Ergebnis 2:1 zugunsten der FSG Riedrode.
Durch diese Niederlage fällt der SV 07 Geinsheim in der Tabelle auf Platz zehn zurück. Zehn Siege, fünf Remis und 13 Niederlagen hat das Heimteam derzeit auf dem Konto. Nach dem zehnten Spiel in Folge ohne Dreier verliert der SV 07 Geinsheim im Klassement weiter an Boden.
Die FSG Riedrode muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die FSG Riedrode steht mit 32 Punkten am Ende einer schweren Saison auf einem Abstiegsplatz. Die FSG Riedrode bessert ihre eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt neun Siege, fünf Unentschieden und 15 Pleiten.
Der SV 07 Geinsheim tritt am kommenden Sonntag beim VfB Ginsheim an, die FSG Riedrode empfängt am selben Tag den TSV Höchst.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können