FSG Vogelsberg II will weiter Boden gutmachen
Der FSV Pfordt dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch die SG Landenhausen zuletzt mit 7:1 abgefertigt.
Für die FSG Vogelsberg II gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von sieben Punkten aus fünf Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Dreimal ging die FSG bislang komplett leer aus. Hingegen wurde viermal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen. Die passable Form der Vogelsberger belegen elf Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.
Der FSV Pfordt tritt mit einer positiven Bilanz von 13 Punkten aus den letzten fünf Spielen an.
Von der Offensive der FSG Vogelsberg II geht immense Gefahr aus. Mehr als zweimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Der FSV Pfordt hat die FSG Vogelsberg II im Nacken. Die Spielgemeinschaft liegt im Klassement nur fünf Punkte hinter dem FSV Pfordt. Die Zuschauer dürften ein wahres Offensivfeuerwerk erwarten, denn es treffen zwei der torgefährlichsten Mannschaften aufeinander.
Die FSG Vogelsberg II oder der FSV Pfordt? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.